Die BLF Fraktion in der Gemeindevertretung

Harald Krostewitz (Fraktionsvorsitzender und Vors. Haupt- und Finanzausschuss)

 

Persönlicher Schwerpunkt:

Die Gemeinde als Grundpfeiler unserer demokratischen Gesellschaftsordnung hat zahleiche kostenintensive Pflichtaufgaben. Eine strikte Haushaltsführung der Kommune, zusammen mit einer ausreichenden finanziellen Ausstattung, ist unverzichtbar. Ich setze mich für den Erhalt unserer Gemeinde mit dem Recht auf Selbstverwaltung ein.

 

Kontakt:

E-Mail: harald.krostewitz@gmx.de
 

Maritha Rämisch (Stellvertretende Fraktionsvorsitzende)

 

Persönlicher Schwerpunkt:

Seit mehr als 2 Jahren besuche ich regelmäßig die Sitzungen der Gemeindevertretung. Ich möchte nicht mehr nur schweigend zusehen sondern meine Meinung einbringen und aktiv mitgestalten.
 

 

Kontakt:

E-Mail: muraemisch@aol.com

Uwe Rämisch (Bauausschuss)

 

Persönlicher Schwerpunkt:

Ich lebe seit 58 Jahren in Flörsbachtal, habe einige Jahre im Ausland gelebt und bin 30 Jahre ins Rhein Main Gebiet gependelt. Auf jedem Heimweg spürte ich, wie gerne ich hier lebe und wie schützenswert unsere Heimat ist. Dafür möchte ich mich aktiv einsetzen.

 

Kontakt:

E-Mail: u.raemisch@gmail.com
 

Gemeindevorstand (Beisitzerin)

Claudia Cvecko

 

Persönlicher Schwerpunkt:

Die unterschiedlichen Bedürfnissen und Lebenssituationen unserer Bürgerinnen und Bürger erfordern eine ausgewogene Sozialpolitik der Gemeinde. Das bedeutet Förderung von Familien, Senioren und Kinderbetreuung, aber auch ein gerechtes, ehrliches und verantwortungsvolles Miteinander. Dafür möchte ich meine Arbeitskraft einbringen.

 

Folgen sie uns auch auf Facebook.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerliste Flörsbachtal