Bürgernah und kompetent:

Politik sollte vor allem ein Ziel verfolgen: die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger zu hören und diese in unser Handeln einzugliedern. Als Volksvertreter werden wir gewählt, um die Demokratie in unserem Land zu unterstützen und zu stärken. Hierfür ist besonders eines wichtig: Politik muss transparent sein.

Aus diesem Grund freuen wir uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Kommunalpolitik lebt vor allem von einer regen Bürgerbeteiligung. Interessen und Ziele wandeln sich im Laufe der Zeit und den Interessenausgleich zwischen den Generationen gilt es zu bewältigen und in konkretes Handeln in der Gemeindevertretung umzusetzen.

Jeder Mensch hat Überzeugungen. In der Politik sollte man für diese einstehen und sie vertreten. Aus diesem Grund freuen wir uns über jedes neue Mitglied in unseren Reihen.

Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag einfach herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an uns zurück senden.
E-Mail: Thomas.Meister@dvag.de
2019_08_16_Beitrittserklärung_BLF_mit Da[...]
PDF-Dokument [87.3 KB]

Folgen sie uns auch auf Facebook.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerliste Flörsbachtal